Archiv  |Kontakt  |Info  |Impressum  |

Medienfrühstück beim 17. Mittelfränkischen Jugendfilmfestival

Brunch im Kinofoyer am 13.03.05 ab 11:00 Uhr



Eine Jugendliche trinkt Tee und liest das Festivalprogramm ©Medienzentrum Parabol
Ein Gruppe sitzt am Tisch und frühstückt ©Medienzentrum Parabol
Im Foyer des Rio Kino sitzen drei Männer an einem Tisch und frühstücken ©Medienzentrum Parabol

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag gab es am Sonntag ab 11.00 Uhr im Kinofoyer ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Das Medienfrühstück war gut besucht. Hier trafen sich zahlreiche Festivalteilnehmer/innen, deren Freunde und Familien, interessierte Besucher/innen und Festivalmacher/innen. Neben einem ausgiebigen Brunch konnte man sich gegenseitig kennen lernen, über gesehene oder selbstgedrehte Filme diskutieren, und Erfahrungen austauschen.

Für die anwesenden Kinder - und natürlich auch andere interessierte Gäste - gab es als Überraschung nochmals eine Wiederholungsvorführung der beliebtesten Kinderproduktionen aus dem Samstagsprogramm.